Spenden für Agazhus berufliche Zukunft

Agazhu in Äthiopien, 24 Jahre

Du hilfst mit, dass ein weiterer junger Mensch  für sein ganzes Leben eine Perspektive bekommt und im aufbrechenden Äthiopien auf eigenen Füßen stehen kann. Vielleicht wird er sogar selbst einmal imstande sein, Anderen dies zu ermöglichen.

Für deine Spende wirst du eine Spendenbescheinigung erhalten. Und gerne laden Hella und ich dich/euch dann auch mal zu einem kulinarisch-informativen Äthiopien-Abend ein (dazu solltet ihr euch melden!).

Fühle dich wirklich frei. Aber natürlich “Danke” für die kleinere oder größere  Summe, die du bis 15.01.2019 an die “1%-Gemeinschaft” innerhalb des Weltdienstes im Evang. Jugendwerk in Württemberg überweist. Wir werden nicht verfolgen, ob wer und wer wieviel gegeben hat. Du sollst ja nicht gedrängt sein.

Danke für deine Aufmerksamkeit und dein Herz. Die Spende kommt direkt der beruflichen Zukunft von Agazhu zugute. Gib uns Bescheid, wenn du wissen willst, wie er es in sein Berufsleben geschafft hat.

Bankverbindung

Empfänger: 1%-Gemeinschaft
IBAN: DE98 60050101 0003394359
BIC: SOLADEST600
Verwendungszweck (stets bitte angeben): “Agazhu”

Danke!